valentins banner
Design your candle.
Your personal memory - Candle Heroes Switzerland
Design a candle now, in Switzerland!
You design your candle. We print. You celebrate.

Your perfect candle is quickly and easily made in our candle configurator. Whether it's a favourite photo or a wide selection of fonts, combined with our individual motifs, we can print your unique candle for any occasion with names, text or photos. Your personalised candle is just a click away!

Kerzenhelden - Top quality that speaks for itself: Our print quality is impressive. The colours are lightfast and your desired motifs are displayed in high quality and true colours. From christening and school candles, to candles for First Holy Communion or for your wedding celebration, to funeral candles. You will find what you are looking for. Give others or yourself a gift with our range of birthday candles, Christmas candles and our popular anniversary candles.

Communion

An individual candle for a special occasion. Our candle
is an absolute must.

Wedding

A unique candle is a must for an unforgettable event.

Baptism

A christening candle for girls and boys is an enchanting reminder of an eventful day.

Birthday

Birthdays must be celebrated! What could be more fitting than a personalised candle with the birthday boy or girl's photo?

Mourning

If you are at a loss for words, you can express your sympathy in the form of a funeral candle.

Individual

The right occasion is not there?
No problem!
Get creative and design your dream candle as you like.

For which occasions is the personalised candle suitable?

Our candle colours are as colourful as the occasions for which you can give an individual candle: You can choose from a total of 16 different shades. For church celebrations and occasions, we like to choose elegant shades of champagne and white. Furthermore, our assortment ranges from Bordeaux red to olive green and old rose to ocean blue or sunny yellow. For a company anniversary, for example, you can choose the perfect colour to match your corporate design. Is your wedding taking place in a certain colour theme? You're sure to find the right candle colour here.

Our high-quality Rustic candles are all lovingly hand-poured and have a burning time of up to 72 hours. The modern, matt surface gives the candles a noble and festive look. Here, the personal expression comes into its own. 

01
Select candle

Select the desired candle in rustic look or as a classic pillar candle.

02
Personalise

It's easy to design your candle online. Upload a personal photo or choose one of our ready-made motifs. 

03
Give a wishing candle

Your unique candle will now be finished by us. Afterwards it will be sent by Swiss post and will reach you in 7-14 Werktagen.

Candle Heroes on Instagram

Candle heroes - customise your candle

Have you ever asked yourself, "How do I find the perfect wedding, birthday or christening gift?" If so, then you will find what you are looking for at Candle Heroes Switzerland. Perhaps you would also like an unusual promotional gift for your customers? In the Kerzenhelden online shop, you can design the candle of your choice yourself, in your corporate design or with your company logo. Our online configurator is available for this purpose. It is very easy to use. You can always Changes make and for example Adapt images, texts or motifs. Have candles printedn can be so simple!

Whether a classic, white pillar candle or a colourful Rustika candle - with us, every candle becomes unique and is the ideal gift for every occasion. Our candles convince with their high print quality. They are light-resistant, abrasion-proof and colour-fast, so you can enjoy them for a long time. Give unforgettable and unique memories in the form of an individual candle, design it as a gift or for a special event.

Online candle shop: design your personalised candle easily

Self-printed gifts are so much more personal! We offer you the possibility to design your individual candle with our online configurator. You can choose your favourite colour, your own picture or a ready-made motif. You can add a personal message to your individual candle to give it your very own touch. Printed candles are always a suitable and, above all, unique gift for any occasion. If you feel like you don't have any ideas of your own, we have a wide range of ready-made designs for you to choose from. You can also get creative and upload a personal photo or motif and add beautiful lettering.

With our online configurator, you are able to design the candle of your dreams with ease. You can see at any time how far you are with the design of the candle and can adjust individual steps and make changes at any time. 

Try it out right away!

Discover candles for your very personal occasion 

Why design a personalised candle at Candlehelden Switzerland?

With us you will find the right gift for every occasion. With an individual gift that you have designed yourself, you are the one to go for. Hero. Our Rustika candles are lovingly cast by hand, printed and in high quality sealed. This creates a Long service life of the candles is possible. Our candles achieve a Burn time of up to 72 hours and let every room shine in a pleasant light. Another point that speaks in our favour are fair prices and a short delivery time. Furthermore, the Shipping costs for you always included!

 

Your advantages in our candle shop

Design individually

Choose the candle type and colour yourself.

Shipping with Swiss Post

Short delivery times and free shipping.

High quality

Lightfast, colourfast and abrasion resistant.

Fair prices

Top price-performance ratio.

Payment methods

Payments by credit card, bank transfer, PayPal or TWINT.

Do you have questions or need help? Our staff will be happy to help you by e-mail or telephone. 

Our advice is of course free of charge. We will be happy to help you if you have any problems with the design or have any other questions.

We are happy to advise you and look forward to receiving your order. 

Your Candle Heroes Team.

valentins banner
Gestalte deine Kerze.
Deine persönliche Erinnerung - Kerzenhelden Schweiz
Kostenloser Versand!
Du gestaltest deine Kerze. Wir drucken. Du feierst.

Deine perfekte Kerze ist zĂĽgig und einfach in unserem Kerzen-Konfigurator angefertigt. Ob ein Lieblingsfoto oder die breite Auswahl an Schriftarten, kombiniert mit unseren individuellen Motiven, bedrucken wir deine einzigartige Kerze fĂĽr jeden Anlass mit Namen, Wunschtexten oder Fotos. Deine personalisierte Kerze ist nur einen Klick weit entfernt!

Kerzenhelden – Top Qualität die fĂĽr sich spricht: Unsere Druckqualität ist beeindruckend. Die Farben sind lichtbeständig und deine Wunschmotive werden hochwertig und farbecht dargestellt. Von Tauf- und Einschulungskerzen, ĂĽber Kerzen fĂĽr die heilige Erstkommunion oder fĂĽr deine Hochzeitsfeier, bis hin zur Trauerkerze. Bei uns wirst du fĂĽndig. Beschenke andere, oder dich selbst mit unserem Sortiment an Geburtstagskerzen, Weihnachtskerzen und unseren beliebten Jubiläumskerzen.

Kommunion

Eine individuelle Kerze fĂĽr einen besonderen Anlass. Unsere Kerze
ist ein absolutes Muss.

Hochzeit

Zu einem unvergesslichen Ereignis gehört unbedingt eine einzigartige Kerze.

Taufe

Eine Taufkerze fĂĽr Meitli und Buebe ist eine zauberhafte Erinnerung an einen ereignisreichen Tag.

Geburtstag

Geburtstage mĂĽssen gefeiert werden! Was passt dazu besser als eine personalisierte Kerze mit dem Foto des Geburtstagskindes?

Trauer

Wenn dir die Worte fehlen, kannst du dein MitgefĂĽhl in Form einer Trauerkerze zum Ausdruck bringen.

Individuell

Der richtige Anlass ist nicht dabei?
Kein Problem!
Werde kreativ und gestalte deine Wunschkerze nach Belieben.

Für welche Anlässe eignet sich die personalisierte Kerze?

So einzigartig, wie die Anlässe sind, zu denen du eine individuelle Kerze verschenken kannst, so bunt sind auch unsere Kerzenfarben: Dir stehen insgesamt 16 unterschiedliche Farbtöne zur Verfügung. Zu kirchlichen Feiern und Anlässen werden gerne edle Champagner- und Weisstöne ausgewählt. Des Weiteren reicht unser Sortiment von Bordeauxrot über Olivgrün und Altrosa bis hin zu Ozeanblau oder sonnigem Gelb. So kannst du beispielsweise für ein Firmenjubiläum die perfekte Farbe auswählen, die zu deinem Corporate Design passt. Deine Hochzeit findet zu einem bestimmten Farbmotto statt? Bei uns findest du bestimmt die passende Kerzenfarbe.

Unsere hochwertigen Rustik-Kerzen werden alle liebevoll von Hand gegossen und haben eine Brenndauer von bis zu 72 Stunden. Durch die moderne, matte Oberfläche wirken die Kerzen edel und festlich. Hierbei kommt der persönliche Ausdruck gut zur Geltung. 

01
Kerze auswählen

Wähle die gewünschte Kerze in Rustika-Optik oder als klassische Stumpenkerze aus.

02
Persönlich gestalten

Gestalte ganz einfach deine Kerze online. Lade dazu ein persönliches Foto hoch oder wähle eines unserer vorgefertigten Motive aus. 

03
Wunschkerze verschenken

Deine einzigartige Kerze wird nun von uns fertiggestellt. Danach wird sie mit der schweizerischen Post versendet und erreicht dich in 7-14 Werktagen.

Kerzenhelden auf Instagram

Kerzenhelden – deine Kerze individuell gestalten

Hast du dich auch schonmal gefragt: „Wie finde ich das perfekte Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zur Taufe?“ Falls ja, dann wirst du bei den Kerzenhelden Schweiz fĂĽndig. Vielleicht wĂĽnschst du dir auch ein aussergewöhnliches Werbegeschenk fĂĽr deine Kunden? Im Kerzenhelden-Onlineshop kannst du deine Wunschkerze selbst designen, in deinem Corporate Design gestalten oder mit deinem Firmenlogo versehen. HierfĂĽr steht dir unser Online-Konfigurator zur VerfĂĽgung. Er ist kinderleicht zu bedienen. Du kannst jederzeit Veränderungen vornehmen und beispielsweise Bilder, Texte oder Motive anpassen. Kerzen bedrucken lassen kann so einfach sein!

Ob klassisch, weisse Stumpenkerze oder bunte Rustika-Kerze – Bei uns wird jede Kerze zum Unikat und ist das ideale Geschenk fĂĽr jeden Anlass. Unsere Kerzen ĂĽberzeugen durch ihre hohe Druckqualität. Sie sind lichtbeständig, abriebfest und farbecht, damit du besonders lange Freude an ihnen hast. Verschenke unvergessliche und einzigartige Erinnerungen in Form einer individuellen Kerze, gestalte sie als Geschenk oder fĂĽr eine besonderes Ereignis.

Online Kerzenshop: Deine personalisierte Kerze einfach gestalten

Selbst bedruckte Geschenke sind so viel persönlicher! Wir bieten dir die Möglichkeit deine individuelle Wunschkerze mit unserem Online-Konfigurator zu gestalten. Hierbei kannst du deine Lieblingsfarbe, ein eigenes Bild oder ein vorgefertigtes Motiv auswählen. Du kannst deiner individuellen Kerze mit einer persönlichen Botschaft ihre ganz eigene Note verleihen. Bedruckte Kerzen sind immer ein passendes, und vor allem einzigartiges Geschenk zu jedem Anlass. Für den Fall, dass dich das Gefühl plagt, keine eigenen Ideen zu haben, stehen dir eine grosse Auswahl an vorgefertigten Motiven zur Verfügung. Du kannst dich aber auch kreativ ausleben und ein persönliches Foto oder Motiv hochladen und es mit einem schönen Schriftzug ergänzen.

Mit unserem Online-Konfigurator bist du in der Lage, deine Wunschkerze kinderleicht zu gestalten. Du siehst jederzeit, wie weit du mit dem designen der Kerze bist und kannst jederzeit einzelne schritte Anpassen und Änderungen vornehmen. 

Probiere es gleich aus!

Entdecke Kerzen für deinen ganz persönlichen Anlass 

Warum eine individuelle Kerze bei Kerzenhelden Schweiz gestalten?

Bei uns findest du für jeden Anlass das passende Geschenk. Mit einem individuellen Geschenk, welches du selbst designt hast, bist du der Held. Unsere Rustika-Kerzen werden liebevoll von Hand gegossen, bedruckt und in hoher Qualität versiegelt. Dadurch wird eine lange Lebensdauer der Kerzen ermöglicht. Unsere Kerzen erzielen eine Brenndauer von bis zu 72 Stunden und lassen jeden Raum in einem angenehmen Licht erstrahlen. Ein weiterer Punkt, der für uns spricht, sind faire Preise und eine kurze Lieferzeit. Ausserdem sind die Versandkosten für dich immer Inklusive!

 

Deine Vorteile in unserem Kerzenshop

Individuell gestalten

Wähle Kerzenart und Farbe selbst aus.

Versand mit der schweizerischen Post

Kurze Lieferzeiten und Gratis Versand.

Qualitativ hochwertig

Lichtbeständig, farbecht und abriebfest.

Faire Preise

Top Preis-Leistungsverhältnis.

Zahlungsarten

Zahlungen per Kreditkarte, Ăśberweisung, PayPal oder TWINT.

Hast du Fragen oder benötigst Hilfe? Unsere Mitarbeiter stehen dir gerne per e-Mail oder telefonisch zur VerfĂĽgung. 

Unsere Beratung ist natĂĽrlich kostenlos. Gerne helfen wir dir, falls du Probleme bei der Gestaltung haben solltest oder sonstige Fragen hast.

Wir beraten dich gerne und freuen uns ĂĽber deine Bestellung. 

Dein Kerzenhelden Team.